Pistenmarkierung die Zweite

Unser Bautrupp war wieder fleissig und hat die noch fehlenden Markierungen für unseren RC-SF Wettbewerb in Angriff genommen.

Akribisch genau wurden die Abdeckender gesetzt damit die Linien schnurgerade sind. Streng überwacht von unserem Platzwart hat der Arbeitstrupp seine Tätigkeiten durchgeführt.

Damit ja keine Farbe unter den Klebebändern durch kann wurden sie Millimeter für Millimeter exakt angedrückt.

Und dann akribisch ausgemalt. Bis die Farbe alle war.

„Mir“ ist das malen sowas von egal. Hauptsache ich kriege eine Erfrischung und eine Schaumparty. 😉

Jürgen hat dann ein paar Tage später noch dafür gesorgt, dass der Rasen wieder kurz gemäht ist. Und Maria hat die Hütte einer Grundreinigung unterzogen.

Herzlichen Dank an alle HelferInnen. Dank Euch sind wir perfekt für den Wettbewerb vorbereitet. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke

Das könnte Dich auch noch interessieren.

Dalotel

Ein Retromodell – die Dalotel von Hanno Prettner – hat in unserem Verein Einzug gehalten…

Read More »