HobbyKing hat seinen Vampire nach Europa geschickt und Christian hat ihn perfekt geflogen.

Der Vampire kurz vor dem Start zu seinem Jungfernflug.

Urs hat zwar bemängelt, dass hier nicht die Schweizer Version geflogen wird. Aber das tut dem schönen Flugbild und dem Föhn artigen Impellersound (passend zur föhnigen Wetterlage) keinen Abbruch.

Nach der zweiten Landung mussten wir leider feststellen, dass Hobbyking immer noch sehr sparsam mit Klebstoff umgeht. Nach dem Ausrollen von der Piste in den Rasen hat das Bugrad sich eben mal aus dem Schaum heraus gearbeitet und ist um 30 Grad nach hinten gestanden. Aber nichts, was sich mit etwas Schaumkleber nicht beheben lässt.

Das könnte Dich auch noch interessieren.

Obmannwechsel

Bei der Jahreshauptversammlung am 12. Jänner 2024 hat unser langjähriger Obmann Wolfgang Bauer nach 26 Jahren seine Funktion zurück gelegt. Libor Billy hat sich bereit

Read More »

Solaranlage Teil 1

Nachdem Wolfgang ein Balkonkraftwerk organisiert hat, gehts nun ans montieren. Teamwork auf dem Dach ist angesagt! So manche alte Schraube hat sich gegen den neuen

Read More »