Wir haben unsere Homepage einer kompletten Überarbeitung unterzogen und das Ergebnis ist ab sofort online.

Über Eure Rückmeldungen zur neuen Homepage – und noch besser über Beiträge zum Inhalt – freuen wir uns sehr. Einfach mit unserem Webmaster Gerhard Kontakt aufnehmen (http://www.msfc-rheintal.com/information/kontakt/).

Mit der Überarbeitung haben wir beschlossen, einige alte Rubriken zu entfernen, da diese kaum oder gar nicht genutzt wurden.

Gerne bauen wir diese in die neue Homepage wieder ein, wenn sich jemand findet der sie pflegt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen Beiträge zur Homepage zu liefern. Wir wollen die Homepage möglichst informativ gestalten. Das gelingt aber nur mit Eurer Mithilfe.

Herzlichen Dank im voraus.

Gerhard

Das könnte Dich auch noch interessieren.

Obmannwechsel

Bei der Jahreshauptversammlung am 12. Jänner 2024 hat unser langjähriger Obmann Wolfgang Bauer nach 26 Jahren seine Funktion zurück gelegt. Libor Billy hat sich bereit

Read More »

Solaranlage Teil 1

Nachdem Wolfgang ein Balkonkraftwerk organisiert hat, gehts nun ans montieren. Teamwork auf dem Dach ist angesagt! So manche alte Schraube hat sich gegen den neuen

Read More »