Wir haben unsere Homepage einer kompletten Überarbeitung unterzogen und das Ergebnis ist ab sofort online.

Über Eure Rückmeldungen zur neuen Homepage – und noch besser über Beiträge zum Inhalt – freuen wir uns sehr. Einfach mit unserem Webmaster Gerhard Kontakt aufnehmen (http://www.msfc-rheintal.com/information/kontakt/).

Mit der Überarbeitung haben wir beschlossen, einige alte Rubriken zu entfernen, da diese kaum oder gar nicht genutzt wurden.

Gerne bauen wir diese in die neue Homepage wieder ein, wenn sich jemand findet der sie pflegt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen Beiträge zur Homepage zu liefern. Wir wollen die Homepage möglichst informativ gestalten. Das gelingt aber nur mit Eurer Mithilfe.

Herzlichen Dank im voraus.

Gerhard

Das könnte Dich auch noch interessieren.

Erster Clubabend 2021

Endlich kann unser Clubabend wieder in gewohnter Form statt finden. Unser neuer Grillmeister warte sehnsüchtig auf Teilnehmer…

Read More »